Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 28


Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Malinke, Lo

Alle müssen mit

3.8

'Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen. Aber als Vater war der Mann eine echte Fehlbe ...

Im Bestand seit: 13.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Sie da oben, er da unten"

3.9

Totsein hatte sie sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg  ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Verfügbar

Engelke, Anke; Willemsen, Roger

Habe Häuschen. Da würden wir leben.

die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

3.3

Es gibt eine Literatur neben der Literatur, eine, die auf eigene Weise von dem spricht, was ist, was ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk gibt "Das Strunk-Prinzip"

3.0

Das STRUNK-PRINZIP, was heißt das jetzt eigentlich genau? Jugendliche fragen, Heinz Strunk erklärt i ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Bronsky, Alina

Sophie Rois liest "Baba Dunjas letzte Liebe"

4.5

Baba Dunja ist eine Tschernobyl-Heimkehrerin. Wo der Rest der Welt die tickenden Geigerzähler fürcht ...

Im Bestand seit: 21.10.2015

Verfügbar

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Willemsen, Roger

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament

4.2

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Westermann, Christine

Christine Westermann liest "Da geht noch was"

mit 65 in die Kurve

4.0

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem 'Aha' oder 'Oh, Gott', jener Moment, in dem einem klar wi ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Reng, Ronald

Christian Ulmen liest "Spieltage" von Ronald Reng

die andere Geschichte der Bundesliga

4.5

50 Jahre Bundesliga im August 2013! Ein Hörbuch wie ein unwiderstehliches Dribbling: Als Spieler, Tr ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Schneider, Helge

Weihnachten bei van den Bergs

2.3

Helge Schneiders Hörspiel Weihnachten bei van den Bergs gehört neben Loriots Weihnachten bei Familie ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Müller, Eva

Sofia Brandt liest "Gott hat hohe Nebenkosten"

wer wirklich für die Kirchen zahlt

4.0

Seit neun Jahren leitet Bernadette Knecht einen katholischen Kindergarten bei Bonn. Sie ist kompeten ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Junge rettet Freund aus Teich"

4.4

Es ist autobiographisch, vielleicht mehr denn je. Der Held heißt so wie Heinz Strunk im wahren Leben ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Rösinger, Christiane

Christiane Rösinger liest "Berlin - Baku"

meine Reise zum Eurovision Song Contest

3.0

Christiane Rösinger, Musikerin und kritische Anhängerin des Eurovision Song Contest, fährt im Mai 20 ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Regener, Sven; Haußmann, Leander

Hai-Alarm am Müggelsee

das Drehbuch gelesen von Sven Regener & Leander Haußmann

2.9

Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Ries, Ferdinand

Konrad Beikircher liest "Für solche Schweine spiele ich nicht!"

biographische Notizen über Ludwig van Beethoven

3.6

'Für solche Schweine spiele ich nicht!', rief Ludwig van Beethoven, als ein junger hochnäsiger Graf  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Heufer-Umlauf, Klaas; Böhmermann, Jan

Förderschulklassenfahrt

das pädagogisch wertvolle Eventhörspiel

2.9

Mit ihrem 65-minütigen Eventhörspiel 'Förderschulklassenfahrt' nehmen Fernsehstar und Entertainmentg ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Gantenberg, Michael

Bastian Pastewka liest "Jochen oder die Nacht des Hasen"

2.9

Jochen ist anders als seine zahlreichen Hasen-Geschwister. Jochen ist belesen, er liest alles, was d ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar