Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Mills, Lilac

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Mills, Lilac

Das kleine Geschenkemobil im Winterglück

Serens Großtante Nelly hasst es, in einem Pflegeheim zu leben, vor allem in der Weihnachtszeit. Als  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Mills, Lilac

Hochzeitsglück in Tanglewood - Tanglewood und Liebesglück, Band 3 (Ungekürzt)

Edie hat genug damit zu tun, ihre unberechenbare Chefin in Moira's Wedding Shop bei Laune zu halten. ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Mills, Lilac

Blumenglück in Tanglewood - Tanglewood und Liebesglück, Band 2 (Ungekürzt)

Als Leanne, die Besitzerin des Blumenlädchens in Tanglewood, die Ausschreibung für den Floristen-TV- ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Mills, Lilac

Kuchenglück in Tanglewood - Tanglewood und Liebesglück, Band 1 (Ungekürzt)

Für Konditorin Stevie gab es schon einmal bessere Zeiten. Gerade ist ihre geliebte Großtante Peggy g ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Mills, Lilac

Hochzeitsglück in Tanglewood

Edie hat genug damit zu tun, ihre unberechenbare Chefin in Moira's Wedding Shop bei Laune zu halten. ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Mills, Lilac

Kuchenglück in Tanglewood

3.0

Für Konditorin Stevie gab es schon einmal bessere Zeiten. Gerade ist ihre geliebte Großtante Peggy g ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024