Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Grunberg, Arnon

Couchsurfen und andere Schlachten

Herausgegeben und mit einem Vorwort von Ilija Trojanow

4.3

Eine abenteuerliche Reise durch die Gegenwart: Ob auf fremden Sofas beim Couchsurfing, auf Brautscha ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Conrad, Joseph

Jugend - Der geheime Teilhaber

Zwei Erzählungen

4.5

"Wir sind doch nicht in einer Abenteuergeschichte für Jungen", widersprach ich. Sein spöttisches Flü ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

2.9

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt. Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

3.5

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt: Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Nomade auf vier Kontinenten

auf den Spuren von Sir Richard Francis Burton

3.8

Auf den Spuren des "Weltensammlers" Durch einen Roman ist Richard Francis Burton, eine der schillern ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar