Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Rath, Hans

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Rath, Hans

Was will man mehr

4.0

Es läuft nicht rund für Paul: verliebt in Iris – aber ein Kind mit Audrey, ihrer Schwester. Paul wil ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Rath, Hans

Da muss man durch

3.6

Seine Traumfrau will nicht. Sein Anzug sitzt nicht. Sein Hund hört nicht. Da muss Paul wohl durch …  ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Rath, Hans; Rai, Edgar

Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde

Eine Krimi-Komödie

3.4

Zwei Brüder. Eine Leiche. Jede Menge Ärger. Holger Brinks ist Kommissar bei der Mordkommission. Sein ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Rath, Hans

Und Gott sprach: Wir müssen reden! / Der Teufel ist auch nur ein Mensch

Zwei Jakob-Jakobi-Bücher

4.6

Und Gott sprach: Wir müssen reden Den Psychotherapeuten Jakob Jakobi hat das Glück verlassen. Geschi ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Rath, Hans

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

4.7

«Vor Ihnen sitzt der liebe Gott höchstpersönlich», erklärt mein Gegenüber und wischt sich die Lachtr ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

@dvent, @dvent

Rowohlts digitaler Adventskalender

Nie war das Warten auf Weihnachten fesselnder: 24 Tage bis zum Heiligabend – das heißt 24 Mal die r ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Argon-Hörbuch

4.0

Ein unheilvolles Liebesdrei- bis Viereck droht nicht nur das Glück, sondern auch die Karriere von Pa ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Argon-Hörbuch

4.5

Habe ich eine Affäre oder eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Li ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Argon-Hörbuch

4.3

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetz ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar