Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Färber, Werner

Mörderisches Ulm

Krimis

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum herrscht unheimliche Stimmung - ob Mord aus Notwehr, Psychose, Neuro ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Färber, Werner

Alsterwasser

Genusskrimi

3.2

Es sollte eine gemütliche Abendparty voll kulinarischer Genüsse werden. Doch der Abend nimmt eine We ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Färber, Werner

Wenn ich will, hör ich auf.

4.0

Gras rauchen ist für Kai Entspannung pur. Dabei merkt er nicht, wie er mehr und mehr die Kontrolle ü ...

Im Bestand seit: 25.01.2016

Verfügbar

Färber, Werner

Wie viele Level hat dein Leben?

4.7

Christopher liebt das Online-PC-Spiel "Isle of Magic". In der virtuellen Welt vergisst er alles um s ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Färber, Werner

Wer mordet schon in Ulm, um Ulm und um Ulm herum?

11 Krimis und 125 Freizeittipps

2.4

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum herrscht unheimliche Stimmung - ob Mord aus Notwehr, Psychose, Neuro ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Verfügbar

Färber, Werner

Baumkiller

Der erste Fall der Umweltaktivistin Lea Mertens

2.4

Nach Monaten der Funkstille meldet sich Yannick, Leas Ex, plötzlich wieder bei ihr. Einer seiner Par ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Der Mops im Container

Kinderkrimi

4.2

Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so fin ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar