Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lansdale, Joe R.

Die Wälder am Fluss

3.8

Die Wälder am Fluss ist die Geschichte des zwölfjährigen Jungen Harry Crane, der 1934 während der De ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Blutiges Echo

4.2

Für den Collegestudenten Harold Wilkes lauert der Schrecken buchstäblich an jeder Straßenecke: Vor s ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Straße der Toten

3.8

Reverend Jebidiah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schle ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Dunkle Gewässer

Krimi

3.8

Sue Ellen findet, dass ihre tote Freundin May Lynn etwas Besseres verdient hat. Wenn schon kein Film ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Gauklersommer

3.8

Beruflich und persönlich gescheitert kehrt Cason Statler, Veteran des ersten Irak-Kriegs und einst v ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar