Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Welford, Ross

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Welford, Ross

Die magischen Träume des Malcolm Bell

Ein Kinderroman ab 10 Jahren um Mut, Geschwisterzusammenhalt und die Kraft der Freundschaft – tiefsi ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Welford, Ross

Das Kind vom anderen Stern

4.5

Ein kleines verschlafenes Dorf in der Wildnis von Northumberland wird erschüttert, als die zwölfjähr ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Welford, Ross

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

3.0

Eigentlich wollte Esther nur etwas gegen ihre vielen Pickel unternehmen. Stattdessen wird sie – nach ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Welford, Ross

Zeitreise mit Hamster

4.1

"Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Welford, Ross

Der Hund, der die Welt rettet

4.3

"Mein Hund heißt Mister Masch, weil er ein Mischling ist. Eine echte Promenadenmischung. Er stinkt f ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar