Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Sauerborn, Annika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wieja, Corinna

Fairy Tale Camp 2: Eine Freundschaft wie im Märchen

Das gibt's nur im Märchen? Dachte Marie auch! Seit Marie von ihren magischen Fähigkeiten weiß,  ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Wieja, Corinna

Fairy Tale Camp 1: Das märchenhafte Internat

Lustige Abenteuergeschichte mit Märchenbezug für Mädchen ab 11

5.0

Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste September: Fairy Tale Camp Ganz zauberhaftgesprochen von Dagmar B ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & EllaDie 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten,  ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Mann, Miriam

Lilli Luck 1. Vernixt und zugenäht

Meeres-Magie mit Lilli Luck! Schon lange lebt Lillis Familie in einem rot-weißen Leuchtturm. Jeden A ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Mann, Miriam

Lilli Luck 2. Da wird ja die Robbe im Meer verrückt

Noch mehr Glück in Gummistiefeln! Alle lachen immer über Lillis kleinen Bruder und seine geheimnisvo ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Mann, Miriam

Lilli Luck 3. Da lachen ja die Drachen

Lilli Luck macht glücklich! Lilli Luck hat mal wieder alle Hände voll zu tun! Ihre Uroma wird 100!  ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Benn, Amelie

Bildermaus - Geschichten vom ersten Schultag

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre

5.0

Endlich geht die Schule los! Ben kann es kaum erwarten, seine Schultüte zu öffnen. Auch Hanna ist au ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar