Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Herden, Antje

Waena - Der Ruf der Brandung

Wenn der Ozean ruft Für Moana gibt es nichts Schöneres als zu surfen. Aber in ihren Träumen findet s ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Sydney love

zwischen Gestern und mir die Welt

Endlich frei - doch dann kommt die Liebe ins Spiel Charly will nur noch abhauen, raus aus dem golden ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Herden, Antje

Wir Buddenbergs - Abenteuer machen keine Ferien

Band 3

5.0

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das dritte Abenteuer der Buddenbergs! Die neunjährige Mia hat  ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Keine halben Sachen

Roman

4.8

Robin, 15, ist pubertär, einsam und gelangweilt, als er Leo trifft, der so cool und selbstsicher ist ...

Im Bestand seit: 17.07.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten

Willkommen zurück im Universum der Unwahrscheinlichkeiten: Zwei Freunde müssen die Welten retten! Ei ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

Die Weltretter wider Willen erleben ihr zweites Abenteuer! Gerade erst sind sie aus dem Universum de ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

5.0

Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt, als er fassen kann. Schon gefährl ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

4.7

Kurt, Sandro und Tilda sind schrecklich aufgeregt. Denn Kurts Mutter hat sie nach Surinam eingeladen ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar