Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 340


Köhler, Peter

Augen durch und zu

Versprecher und andere Sprachunfälle

3.5

"Branchenüble Bezahlung inklusive" Die Sprache hat so ihre Tücken und jeder hat sich schon einmal im ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Dürfen darf man alles

Lebensweisheiten

4.0

Ein Geschenkband mit Aphorismen, die noch heute durch Weitblick und Scharfsinn überzeugen. Ein Gesch ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bad Dates

Geschichten

3.0

'Ey, ich heiß nicht mehr Elvis, ich heiß jetzt Pogo', sagte er. Der Punk, der eben noch Rocker war,  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Kramer, Lars

Is' ja sagenhaft!

norddeutsche Sagen voll verulkt

1.0

Prolog: Märchen, Sagen und Legenden, von Hans Wurst bis Rübezahl, starten meist, bevor sie enden, mi ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Grüneberg, Sabine

Alles nur eine Phase

Meine Familie und ich gegen den Alltag

3.9

Selbstironisch, witzig, niemals kitschig: Die Grünebergs! ELTERN-Kolumnistin Sabine Grüneberg berich ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Gauger, Hans-Martin

Na also, sprach Zarathustra

Neue Sprachwitze

3.2

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe. Vom Kalauer bis zum geistreichen Aperçu reicht das Spekt ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Urban, Mark; Borghorst, Hans

Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

To-dos und No-Gos im 21. Jahrhundert

3.0

• Wenn im Urlaubsland ein Bürgerkrieg losbricht, muss ich da dann mitmachen? • Ist es okay, per SMS  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hormuth, Frederic

Mensch ärgere Dich!

3.5

Rund ums Thema Ärger bietet dieses wunderbare Buch viele witzige Anregungen und Einsichten, sowie je ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Steckling, Karsten

Kindermund

mein Papa ist Tischler und Schrankler und Bettler

2.7

"Meine Mutti trägt auch ein Büsteneisen!" Karsten Steckling, passionierter Autor und Schelm, hat den ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Krug, Dietmar

Diese Deutschen

Warum man vor ihnen (fast) keine Angst haben muss

3.3

Das A bis Z deutschösterreichischer Frontlinien Wenn eine Kolumne Hunderte Leserbriefe, offene Prot ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Teubner, Tina

Männer brauchen Grenzen

3.2

Vergessen Sie alle Selbsthilfebücher, die Sie zur Rettung Ihrer Beziehung bislang zu Rate zogen! Tin ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Schäfer, Frank

Was Männer niemals sagen würden

2.9

Egal ob 'Oh, wie süüüß!', 'Kommst du mit aufs Klo?' oder 'Ich vertraue da meinem Bauchgefühl!' - es  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

König, Jana

Sein oder nicht sein

Anekdoten über Shakespeare

3.0

Was haben der Science-Fiction-Klassiker "Alarm im Weltall", Mel Gibson als Hamlet und Präsident Abra ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Strasser, Peter

Immer wieder dasselbe und am besten nichts Neues

Die Weisheit des Austrobuddhismus

Strassers Buch entwickelt eine neue Sicht auf das Leben, die so alt ist wie das Leben selbst. Ihr Na ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Fälbl, Christoph; Formanek, Niko; Frankl, Roman

PAPA m.b.H.

Wie Man(n) sein Kind richtig verzieht

4.0

Der Kabaretterfolg jetzt als Buch Das Buch PAPA m.b.H. sollt ihr euch unbedingt anschauen. Noch bes ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Fletcher, Adam

Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten

Eine Anleitung von Apfelsaftschorle bis Tschüss

3.6

Frühstücke ausgiebig, buche alle deine Urlaube Jahre im Voraus, zieh dir was Vernünftiges an und geh ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Helau, der Dom ist fertig!

Dinge, die ein Kölner niemals sagen würde

2.6

Was es heißt, Kölner zu sein, lässt sich nirgendwo besser nachfühlen als in diesem Buch. Denn hier s ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Braunrath, Birgit

Ein Beagle namens Daria

Mein Hund & ich

4.2

Das Buch zur erfolgreichen "Kurier"-Kolumne "Ein Hund kommt mir nicht ins Haus." Mit dieser Mütter- ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Schallweg, Paul

Opern auf Bayrisch

4.3

Mozart, Verdi und Wagner einmal anders! Paul Schallweg hat den Inhalt bekannter und beliebter Opern  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels

2.9

WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS – FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIMWie feiert  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar