Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 94


Cataldo, Filippo

Muhammad Ali

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Sportlers

3.0

Er selbst nannte sich schon früh gänzlich unbescheiden: "Der Größte aller Zeiten". Seine Sprüche war ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Brady, Frank

Bobby Fischer

Genie und Wahnsinn im Leben der Schachlegende

4.5

Das Vorbild für Beth Harmon aus Das Damengambit Mit einem IQ von 181 gesegnet, wird Bobby Fischer mi ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Fiala, Michael

Jürgen Klopp

3.5

Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Göschl-Grünwald, Heike; Hemmleb, Jochen

Gerfried Göschl

Spuren für die Ewigkeit

Für den österreichischen Alpinismus bedeutete die Jahreswende 2011/2012 sowohl einen Hoch- als auch  ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Nagel, Christoph

Kloses Tore

die 16 WM-Treffer, die Karriere, das Leben

2014 ist das Jahr des Miroslav Klose: Er ist Fußballweltmeister und zugleich Weltmeisterschafts-Reko ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Brümmer, Elmar; Kräling, Ferdi

Siegerlächeln

Sebastian Vettel: das Leben eines Formel 1-Idols

5.0

Mach's noch einmal, Sebi! Sebastian Vettel hat als jüngster Weltmeister der Geschichte die Formel 1  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Perarnau, Martí; Perarnau, Martí

Herr Guardiola

das erste Jahr mit Bayern München

4.3

Als der katalanische Trainer Pep Guardiola seinen Posten beim FC Bayern antrat, waren die Fußballfan ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Geschwindner, Holger

Nowitzki

die Geschichte

3.0

Eine Geschichte wie ein Hollywood-Film: Zwei Perfektionisten treffen sich zufällig am Rande eines Ba ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Watkins, Susan

Bernie

Bernie Ecclestone hautnah ; Biografie

Die Ikone der Formel 1 hautnah? Es muss die Wahrheit sein. Ich habe nichts zu verbergen. Bernie Eccl ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Küpper, Moritz; Aschenbach, Hans-Georg

Euer Held. Euer Verräter

mein Leben für den Leistungssport

Hans-Georg Aschenbach wächst im beschaulichen Brotterode in Thüringen auf. Früh wird sein sportliche ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Fuss, Wolff-Christoph

Diese verrückten 90 Minuten

Das Fuss-Ball-Buch

3.3

»Hasta la vista, Bayern finalista!« Spontane, unvergessliche Sprüche wie dieser sind das Markenzeich ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

Die Biografie

3.4

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Weidt, Klaus

Haile Gebrselassie

auf den Spuren einer Lauflegende

5.0

Beim New York Marathon 2010 trat eine der größten Lauflegenden von der sportlichen Bühne ab. Nach 17 ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Mathies, Willi

Ab 1000 Meter wird geduzt!

Aus dem abgefahrenen Leben eines Skilehrers

2.3

Auf die Piste, fertig, los! Willi Mathies ist Skilehrer mit Leib un ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Becker, Boris

Das Leben ist kein Spiel

2.5

Zwischen diesen Buchdeckeln gibt es 100 Prozent Boris Becker und so manches Gegenbild zu den Klische ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Martinez, Daniel; Reisner, Dino

Pep Guardiola

So geht moderner Fußball

3.3

Alles, was im Fußball gerade modern ist, basiert auf einem Konzept: die Geräumigkeit des Feldes zu n ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Geierspichler, Thomas

Mit Rückgrat zurück ins Leben

5.0

Ein Autounfall nach einer Disconacht endet für den damals 18-jährigen Thomas Geierspichler mit einer ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Lukan, Karl

Ein Stück vom Himmel

Als das Bergsteigen noch wild und gefährlich war. Klettergeschichten

5.0

Der alpine Karl May - so wurde der bekannte Wiener Bergsteiger und Schriftsteller Karl Lukan oft gen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hofer, Jan; Oertel, Heinz Florian

Heinz Florian Oertel. Ein Leben für den Sport

3.0

Heinz Florian Oertel - die Stimme des Sports, Starreporter, Moderator, Kolumnist, Buchautor. Ein Pub ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jumilla, Albert

Tu, was du kannst – und sei mutig

Pep Guardiolas Erfolgsgeheimnis

2.0

Wundertrainer. Kämpfer. Romantiker. Wer ist Pep Guardiola? Seine sensationelle Verpflichtung für den ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar