Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 387


Herwig, Ulrike

Mein Gott, Wanda

Roman

4.3

Wanda hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australienreise in attraktiver Herr ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Jochimsen, Jess

"Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?"

Geschichten von einem chaotischen Grundschüler und seinem Rabenvater

3.9

Der ganz normale Wahnsinn der Kindererziehung Liebevoll und sehr komisch erzählt Jess Jochimsen vom  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

3.8

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen!  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?

Ein Hörbuch, dass Sie sich schenken können

3.8

Kann Weihnacht Sünde sein? Weihnachtsbücher gibt e ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Griem, Roland; Versch, Oliver

CSI : Märchen

Die Mordfälle der Märchenwelt

3.3

Christoph Maria Herbst und Tanja Geke ermitteln gegen Hexen, Prinzessinnen, Zwerge und das Rumpelsti ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Topal, Murat

Das Dach kommt später

Roman

3.7

»Fenster werden ja komplett überschätzt.« Spätestens, als Murat diesen Satz von seinem Bauleiter hör ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Stuart, Julia

Der verborgene Charme der Schildkröte

Roman

3.8

Ein Sonderauftrag der Queen sorgt für Chaos im Londoner Tower. Und plötzlich verschwindet auch noch  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Moore, Christopher

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Roman

2.3

Der witzigste Vampirroman seit es Blutsauger gibt Junge Liebe ist b ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Die Olsenbande und ihr größter Coup

Die Olsenbande, Folge 4

2.7

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige "Kult"- Spielfilmserie in der Originalinszenierung. Die dre ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Verfügbar

Die Olsenbande in der Klemme

Die Olsenbande, Folge 2

4.2

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige "Kult"- Spielfilmserie in der Originalinszenierung. Unsere  ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Verfügbar

Die Olsenbande

Die Olsenbande, Folge 1

4.6

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige "Kult"- Spielfilmserie in der Originalinszenierung. Die "Ol ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Verfügbar

Neuendorf, Robert

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer

3.5

Als ich klein war, dachte ich … Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie a ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Nink, Stefan

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

4.3

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Paperweight

literarische Snacks

2.5

Die Gedanken sind 'fry'. Stephen Frys Radio- und Zeitungsbeiträge sind berühmt-berüchtigt. Er und se ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Der Lügner

Roman

2.5

Der fünfzehnjährige Schüler Adrian Healey ist ein durchaus sympathischer Taugenichts, der sich am li ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Brooks, Max

Zombieparade

Storys

3.5

Die Zombies sind längst unter uns! Seit Jahrhunderten kämpft die Menschheit ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar