Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 50


Conrad, Joseph; Dostojewski, Fjodor M.; Brontë, Charlotte

100 Meisterkrimis - Klassiker die man kennen muss

Diese einzigartige Sammlung enthält die Kult-Krimis und die größten Klassiker des Genres: Die Frau i ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes macht ein Experiment

Auf der Thor-Brücke, unweit des Anwesens der wohlhabenden Familie Gibson, wird eines Morgens die Lei ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes: Der Bund der Rothaarigen

Der zweite Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson

Ein rothaariger Herr taucht bei Sherlock Holmes auf. Das allein wäre noch kein Fall für den berühmte ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes: Der Mann mit der Schramme

Der dritte Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson

Neville St. Clair ist verschwunden - Sherlock Holmes vermutet, dass er tot ist. Doch wie ist es zu e ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes: Ein Skandal in Böhmen

Die erste Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson

Wer ist der geheimnisvolle Mann, der Sherlock Holmes aufsucht? Sherlock Holmes wäre nicht der beste  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Mörder

Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor

4.0

Er schob seinen Kopf noch ein wenig weiter zur Tür herein. Verzeihen Sie, Herr Doktor, sagte er in v ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Pastor Hopkins

Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor

5.0

Er war im Lager als der 'Pastor' Elias Hopkins bekannt, aber man wusste allgemein, dass dies nur ein ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Kriminalhörspiele

4.3

Er ist der brillanteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Wie kein anderer steht er für unverg ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles

Roman. Neu übersetzt von Henning Ahrens

5.0

»Man wird des Moores nie müde. Die herrlichen Geheimnisse, die es birgt, übersteigen unsere Vorstel ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Blutbuchen

4.0

Das Kindermädchen Violet Hunter tritt ihre neue Stelle nur zögerlich an: Zwar ist das Gehalt verlock ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Doyle, Arthur Conan

Das Beryll-Diadem

Alexander Holder - Bankier bei einer Privatbank - hat unter ungewöhnlichen Bedingungen 50.000 Pfund  ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Weihnachtsgans

3.5

Der Portier des Langham Hotels findet nach einem Überfall eine Weihnachtsgans und einen alten Filzhu ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Mann mit der Hasenscharte

Eine Schulfreundin seiner Frau bittet Dr. Watson um Hilfe bei der Suche nach ihrem drogensüchtigen E ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Daumen des Ingenieurs

5.0

Ein junger Ingenieur wird schwer verletzt in die Praxis von Dr. Watson gebracht. Scheinbar hat jeman ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Liga der Rothaarigen

4.0

Der Pfandleiher Jabez Wilson wird von der Liga der Rothaarigen dafür bezahlt, die 'Encyclopaedia Bri ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Ein Skandal in Böhmen

Der König von Böhmen gibt Sherlock Holmes den Auftrag, ein Foto zu beschaffen. Er steht kurz vor sei ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Hund von Baskerville

3.3

Sir Charles Baskerville, ein reicher und mächtiger Adliger aus der Grafschaft Devonshire, ist unter  ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Das Zeichen der Vier

3.0

Endlich ein neuer Fall für Sherlock Holmes! Sieben Jahre sind seit seinem Zusammentreffen mit Dr. Wa ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Eine Studie in Scharlachrot

2.5

Diese Geschichte ist die Geburtsstunde der Freundschaft zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson: Der ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Rückkehr des Sherlock Holmes

Erzählungen. Neu übersetzt von Henning Ahrens

5.0

»Holmes«, rief ich, »sind Sie es wirklich? Wie ist es möglich, dass Sie noch leben? Haben Sie es t ...

Im Bestand seit: 12.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024